„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Sommaire
Description
Die Lehrerhandreichung beschreibt ein Lesetraining zur Förderung der Leseflüssigkeit in Deutsch.
Die Handreichung erscheint begleitend zum Leseheft „Flüssig lesen!“ – Texte zum Lesetraining im Zyklus 3.1.
Informations
Products
Affiliations
„Flüssig lesen!“ Lehrerhandreichung zum Lesetraining
Matière
Däitsch
Activité
Liesen
Classe
Fondamental
- Cycle 3
Audience
Léierpersounen
Thème
Sproochen
Liesfërderung
Description
Description
Unterschiedliche Lautleseverfahren (Klassenlautlesen, abwechselndes Lesen, Tandemlesen) werden schrittweise eingeführt und die Durchführung dieser Fördermaßnahmen im Unterricht erläutert.
Broschür
Format
Numérique
0,00 €
Contenu multimédia
Uniquement pour enseignants.
Veuillez vous connecter avec votre IAM de l'éducation.
Veuillez vous connecter avec votre IAM de l'éducation.